anker

Francesca Carabelli Fierz
Sekretariat

Kauffrau
Verkaufskoordinatorin
carabelli@samowar.ch

Kaufmännische Ausbildung.
Eidgenössischer Fachausweis als technische Kauffrau und Verkaufskoordinatorin
 

Seit Dezember 2014 bin ich für die Administration und die Buchhaltung zuständig. Durch den Kontakt mit Jugendlichen und Eltern ist meine Arbeit lebendig und abwechslungsreich. Ich schätze die sehr professionelle und herzliche Zusammenarbeit mit meinen Kolleg_innen im Samowar. Durch sie erfahre ich Wissenswertes über Jugendthemen und Suchtprävention, was mir als Mami von zwei jugendlichen Mädchen sehr zugute kommt.

Wenn ich nicht im Samowar bin, geniesse ich meine Familie und unseren Garten. Gerne lasse ich mich von Musik tragen oder schneide ein schönes Motiv in eine Linolplatte. Da alle in unserer Familie sehr gerne kochen, verwöhnen wir uns gegenseitig oder auch Freunde mit kulinarischen Experimenten. In den Wintermonaten widme ich mich dem Spiel auf der Bühne bei der Theatergruppe Bergmeilen.

 

«Durch den Kontakt mit Jugendlichen und Eltern ist meine Arbeit lebendig und abwechslungsreich.» Francesca Carabelli