anker
spiel
weiter

Identifikation

Der Samowar ist eine Institution, in der sich Menschen gerne engagieren. Sie ermutigt sie, sich einzubringen, etwas zu gestalten und sich auch persönlich zu entwickeln. Im Samowar darf um Ideen diskutiert und gestritten werden. Im Samowar geht es um das Wohl von Menschen – das ist sinnstiftend. Eine Institution, mit der man sich gerne identifiziert. Wenig überraschend darum, dass es im Vorstand des Trägervereins wie im Team Menschen gibt, die dem Samowar über viele Jahre die Treue halten. So sind etwa die Gründerväter Lukas Spinner und Christian Weymuth während 18 und 26 Jahren Mitglied im Vorstand. Und im Team prägt das Trio Rita Steiner (24 Jahre), Enrico Zoppelli (22 Jahre) und Olivier Andermatt (27+ Jahre) während 18 Jahren gemeinsam die Geschichte des Samowar.

Samowar Meilen Team Lukas Spinner
Samowar Meilen Team Christian Weymuth
Samowar Meilen Team Rita Steiner
Samowar Meilen Team Enrico Zoppelli
Samowar Meilen Team Olivier Andermatt
 
Kontroll:
0
1
2
3
4
5
6
7


verbraucht 1
11 0 1 Samowar
11 1 2 Startschuss
11 2 3 Sprungbrett
11 3 4 Am Puls der Zeit
11 4 5 Gras
11 5 6 Techno
11 6 7 Aufbruch
11 7 8 Identifikation
11 8 9 Süsser Rausch
11 9 10 Eigenwillig
11 10 11 Systemisch
11 11 12 Versuchung
11 12 13 Femmes-Tische
11 13 14 Sich behaupten
11 14 15 Am gleichen Strick
11 15 16 Cyberspace
11 16 17 Spielen ohne Zeug
11 17 18 Sechstausend
11 18 19 Flimmerpause
11 19 20 Ups and Downs
: frei = 20
1B: 1-Samowar
2B: 2-Startschuss
3B: 10-Eigenwillig
4B: 11-Systemisch
5B: 20-Ups and Downs
6B: 7-Aufbruch
7B: 12-Versuchung
8B: 14-Sich behaupten
9B: 15-Am gleichen Strick
10B: 8-Identifikation
11B: 3-Sprungbrett
12B: 16-Cyberspace
13B: 19-Flimmerpause
14B: 13-Femmes-Tische
15B: 18-Sechstausend
16B: 17-Spielen ohne Zeug
17B: 5-Gras
18B: 6-Techno
19B: 4-Am Puls der Zeit
20B: 9-Süsser Rausch