anker

Willkommen bei jugendberatung.online

Fällt es dir leichter, heikle Fragen anonym zu stellen? Ist es dir lieber, Probleme von zuhause aus zu diskutieren? Ist es dir wichtig, ernst genommen und von einer kompetenten Fachperson beraten zu werden? Dann bist du bei jugendberatung.online genau richtig.

Hier kannst du dich vom erfahrenen Beratungsteam des Samowar per E-Mail beraten lassen, und zwar zu allen Fragen und Problemen rund ums Erwachsen werden. Du schreibst uns deine Frage. Wir antworten dir innerhalb von drei Arbeitstagen. Auf Wunsch kann die Beratung auch über mehrere Kontakte gehen: vertraulich, kostenlos und natürlich anonym. Bitte beachte unsere Spielregeln.

Achtung: Vom 15.7.2022 bis am 21.7.2022 hat der Samowar Betriebsferien. In dieser Zeit können wir keine Mailanfragen beantworten. Im Notfall findest du unten den Link zu den Notfalladressen.

Das Beratungsangebot von jugendberatung.online steht Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie neu auch deren Eltern und Bezugspersonen zur Verfügung, die im Bezirk Meilen wohnen, arbeiten oder zur Schule gehen. Für alle anderen:
Hier findest du weitere Online-Beratungs-Angebote.
Im Notfall findest du unter folgendem Link einige Notfalladressen:
Hier geht es zu den Notfalladressen.

Hier geht es zum Frageformular

Postleitzahl deiner Wohngemeinde eingeben und bestätigen, dass du die Spielregeln gelesen und akzeptiert hast. Dann auf "Frageformular" klicken.

 

 

 

«Ihre Antwort auf meine Mailfrage war sehr hilfreich. Danke für die guten Tipps, die ich gerne ausprobieren werde.» Andrea, 14