anker
spiel

40 Jahre Samowar.
Viele Geschichten,
Dutzende Projekte
und unzählige
Begegnungen.
20 Highlights haben
wir herausgesucht
und sie hinter den
bewegten Begriffen
versteckt. Klicken Sie
sie an und erfahren
Sie mehr!

Die spielerische Präsentation der Samowar-Highlights
ist für grössere Bildschirme optimiert (Tablet, Laptop oder Tischbildschirm).

Hier können Sie sich den direkten Link dazu auf Ihren Computer senden.

Für Ungeduldige: 
PDF mit allen 20 Highlights

Kontroll:
0
1
2
3
4
5
6
7


verbraucht 0
11 0 1 Samowar
11 1 2 Startschuss
11 2 3 Sprungbrett
11 3 4 Am Puls der Zeit
11 4 5 Gras
11 5 6 Techno
11 6 7 Aufbruch
11 7 8 Identifikation
11 8 9 Süsser Rausch
11 9 10 Eigenwillig
11 10 11 Systemisch
11 11 12 Versuchung
11 12 13 Femmes-Tische
11 13 14 Sich behaupten
11 14 15 Am gleichen Strick
11 15 16 Cyberspace
11 16 17 Spielen ohne Zeug
11 17 18 Sechstausend
11 18 19 Flimmerpause
11 19 20 Ups and Downs
: frei = 20
1B: 2-Startschuss
2B: 17-Spielen ohne Zeug
3B: 14-Sich behaupten
4B: 19-Flimmerpause
5B: 18-Sechstausend
6B: 15-Am gleichen Strick
7B: 20-Ups and Downs
8B: 12-Versuchung
9B: 3-Sprungbrett
10B: 7-Aufbruch
11B: 10-Eigenwillig
12B: 8-Identifikation
13B: 13-Femmes-Tische
14B: 16-Cyberspace
15B: 4-Am Puls der Zeit
16B: 5-Gras
17B: 11-Systemisch
18B: 1-Samowar
19B: 6-Techno
20B: 9-Süsser Rausch