anker

Francesca Carabelli Sekretariat Samowar MeilenFrancesca Carabelli
Sekretariat
Kauffrau
Personalassistentin HRSE
carabelli@samowar.ch

Kaufmännische Ausbildung.
Eidgenössischer Fachausweis als technische Kauffrau und Verkaufskoordinatorin.
Ausbildung zur Personalassistentin HRSE.

Nach der kaufmännischen Grundausbildung arbeitete ich hauptsächlich im Umfeld von Verkauf und Marketing. Als Generalistin fühle ich mich im Samowar sehr wohl, sei es am Telefon, beim Organisieren von Versänden und Veranstaltungen, sei es in der Buchhaltung und der Personaladministration. Die sinnstiftende Arbeit des Samowar bereichert mein Leben jeden Tag aufs Neue.

Und wenn ich nicht im Samowar bin, verbringe ich am liebsten Zeit mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern. Gerne bekochen wir uns gegenseitig oder geniessen in gemütlicher Runde mit Freunden ein feines Essen. Durch meinen Mann habe ich die Freude am Ski- und Velofahren entdeckt. Gerne weile ich am und auf dem wunderschönen Pfannenstiel, aber auch in Musiklokalen an groovigen Konzerten.

 

Ein kompetentes Team. Bereit, wenn Sie uns brauchen.