anker

Daniela Pallavicini
Aministration
Kauffrau EFZ, Sachbearbeiterin Rechnungswesen
pallavicini@samowar.ch

Im Samowar bin ich für das Sekretariat, die Buchhaltung und die Personaladministration zuständig. Ich mag die Abwechslung und den Kontakt mit Menschen, und ich organisiere sehr gerne. Es macht mir sehr viel Freude, als Koordinatorin in diesem sinnvollen und wichtigen Bereich tätig zu sein.

In meiner Freizeit fühle ich mich am anderen Seeufer in Richterswil sehr wohl und bin glücklich, wenn ich mich in ein Buch oder eine Strickarbeit vertiefen kann. Ich reise leidenschaftlich gerne und könnte mir auch vorstellen, einmal für eine längere Zeit in der wunderbaren Stadt New York zu leben.

 

"Der Samowar ist eine wichtige Institution, die ich gerne mit meinen administrativen Fähigkeiten unterstütze."